BRC-Zertifizierung

Ihr starker BRC Broker in Deutschland

Als Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten verstehen wir uns seit jeher ganz selbstverständlich darin, uns als Teil der gesamten Wertschöpfungskette zu betrachten. Wie unsere Produkte, wollen auch wir für unsere Kunden und Partner in unseren unternehmerischen Aktivitäten transparent und nachvollziehbar bleiben. Mit unserem Qualitätsversprechen und unserer Unternehmenspolitik haben wir hierfür bereits eine tragfähige Basis geschaffen, die sich in der Vergangenheit bewährt und ausgezeichnet hat.

 

Andreas Wendt

"Die BRC-Zertifizierung stellt für uns eine selbstverständliche und konsequente Weiterentwicklung unseres umfangreichen Qualitätsversprechens dar."

 

Seriös, tatkräftig, zukunftsweisend

Im eigenen sowie im Interesse unserer Kunden, haben wir uns im Sommer 2015 dazu entschlossen, einen der aktuell umfangreichsten Zertifizierungsstandards einzuführen. Der Standrad BRC "Agents & Brokers" wurde als Ableitung des BRC-Food Standards speziell für Agenten und Händler entwickelt und 2014 erstmals verfügbar gemacht. Durch die Einführung des Standards möchten wir unseren positiven Beitrag als Teil der Wertschöpfungskette hinsichtlich Produktspezifikationen, Lebensmittelsicherheit und Transparenz leisten und das durch unsere Kunden und Partner in uns gesetzte Vertrauen bekräftigen.

 

Erster deutscher BRC Broker für TK Obst & Gemüse

Als die erste in Deutschland nach dem BRC Agents&Brokers Standard zertifizierte Organisation in den Kategorien tiefgekühltes Obst und Gemüse nehmen wir nicht nur aus Verantwortung und strategischen Erwägungen heraus eine Vorreiter-Rolle ein, sondern hoffen auch, dass Mitbewerber und weitere Beteiligte dem guten Beispiel nachfolgen. Denn nur gemeinsam können wir herausragende Lebensmittelqualitäten und umfängliche Sicherheit garantieren.

 

>>> Hier kommen Sie zu unserem BRC "Agents & Brokers" Zertifikat <<<